Die Tage werden kürzer, die Blätterkleider der Bäume fangen ganz langsam an, sich gelb-orange zu verfärben und das Wetter schwenkt von Sonnenschein auf Regen um. Zumindest der letzten Punkt nicht ungewöhnlich für den Norden.
Der Herbst, meine Lieblings-Jahreszeit, nähert sich mit großen Schritten.
Ich freue mich bereits auf Morgennebel und kalte Tage, an denen ich meinen eigenen Atem sehen kann.
Dann blühe nicht nur ich, sondern auch meine Motivation für ausgedehnte Fotospaziergänge merklich auf.
Doch bevor es soweit ist, stehen noch ein paar Sommertage auf dem Programm.
Die letzte Zeit ging bei mir buchstäblich eher langsam von statten, da ich mir leider beim Joggen eine Verletzung zu zog. Nichts Wildes, aber gut zu Fuß war bzw. bin ich nicht.
Trotzdem konnte ich das ein oder andere Foto machen und so alles bildlich festzuhalten.
Besonders spannend ist es, Bowie-Hund beim Wachsen zu zusehen. Gefühlt macht sie jeden Tag einen Schuss nach oben. Vielleicht ist sie bald größer als ich und ich kann mit ihr zur Arbeit reiten. Hurra! 😉
Falls es dich interessiert:
Alle in diesem Beitrag gezeigten Bilder sind mit meinem iPhone7+ entstanden und wurden mit der App „Darkroom“ bearbeitet.
Und sonst so?
Am Wochenende bin ich auf eine Convention (die Ink & Ride) eingeladen, um dort eine Fotoserie samt Bericht zu erstellen.
Zusätzlich darf ich die Elbe direkt an den Landungsbrücken im Rahmen der Hamburger Cruise Days in 30 Meter Höhe genießen. Danke an „Geheimtipp Hamburg“ für das Event! 🙂
Für Foto-Nachschub ist gesorgt!
Also: Stay tuned! 📷 ❤️
Leave a reply